Zerozone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zerozone

Everything

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

next cosplay??

Nach unten 
+3
Anna
Ai-chan
Sakana♥
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Loreyla
Laufbursche
Laufbursche
Loreyla

Anzahl der Beiträge : 31

next cosplay?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:34 pm

Meine nächsten werden:

Honey in der Wonderland-version aus Ouran High School Host Club

Riku in Man in Black Version aus Kingdom Hearts

und

Lulu aus Final Fantasy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rei-ayanami90
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 8:23 pm

Loreyla schrieb:
Meine nächsten werden:

Honey in der Wonderland-version aus Ouran High School Host Club

Riku in Man in Black Version aus Kingdom Hearts

und

Lulu aus Final Fantasy

Goil X3~ Lulu ist voll schwer XDDD~~~
aber Honey aus Ouran mach ich auch irgendwann malll ^__^~~~
Nach oben Nach unten
http://cutiesakura.deviantart.com/
Zero
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:20 am

Ich will Tidus machen sobald Fin da ist.
Schatz macht ja Yuna
Nach oben Nach unten
https://zerozone.forumieren.com
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:49 pm

Zero schrieb:
Schatz macht ja Yuna

Sobald Fin da ist? XD Da würd ich das Geld doch glatt lieber für die Liebliche Tochter ausgeben? XD;
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 1:18 pm

Anna schrieb:
Zero schrieb:
Schatz macht ja Yuna

Sobald Fin da ist? XD Da würd ich das Geld doch glatt lieber für die Liebliche Tochter ausgeben? XD;

das wird ja auch unmengen an kosten werden >.< und Fin wird einfach vernachlässigt *grummel*wie meine Oma ey <.<" ich hab ja kein Geld. grm
Nach oben Nach unten
http://www.animexx.de
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 2:31 pm

Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Zero schrieb:
Schatz macht ja Yuna

das wird ja auch unmengen an kosten werden >.< und Fin wird einfach vernachlässigt *grummel*wie meine Oma ey <.<" ich hab ja kein Geld. grm

DAS sagt die Frau die sich meine Oma nennt auch: Ich hab ja kein Gellllllld.... ~.~
Okay das is nen Anderes Thema.. und bevor ich mich aufrege... *hust*

Also icccccch... ich würd das Geld ja nur für Fin ausgeben *-*'''
*Fin anluv* omg~ xD
Wann gibts nen neues foto?!?!?!? *___________*'''
Ich liebe sie jetz schon v__v xD
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Zero

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:26 pm

Ist doch schwachsinn alles für Fin auszugeben, klar werde ich ihr viel kaufen aber man kann doch nicht so einen kindischen Satz loslassen wie: "Ich würd das ganze Geld für Fin ausgeben" Davon hat sie doch garnix. Und sie wird nicht viele Ansprüche haben in dem alter. Da bleibt genug übrig. Ausserdem sag ichs nochmal, meine Tochter ist keine Puppe.

Cosplay geht.
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:21 pm

Zero schrieb:
Ist doch schwachsinn alles für Fin auszugeben, klar werde ich ihr viel kaufen aber man kann doch nicht so einen kindischen Satz loslassen wie: "Ich würd das ganze Geld für Fin ausgeben" Davon hat sie doch garnix. Und sie wird nicht viele Ansprüche haben in dem alter. Da bleibt genug übrig. Ausserdem sag ichs nochmal, meine Tochter ist keine Puppe.

Cosplay geht.

harte worte Shocked aber ich seh das auch so schatz,ich finde,dass sie nicht alles in den arsch gedonnert bekommen sollte ey dann hab ich am ende ein verzogenes gör weil sie in ihrer kindheit alles bekommen hat und außerdem....sollen meine Bedürfnisse oder zeros draufgehen?.
Ich bin glaub ich doch schon sehr erwachsen um genau zu wissen: cosplay is okay und ich kanns bezahlen!.
aber das gehört hier eigendlich nicht hin.

Wie gesagt ich mach Yuna Very Happy auch wenn ich sie nid mag xDDDD
keke
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 5:08 pm

Sakana♥ schrieb:
Zero schrieb:

Cosplay geht.

harte worte Shocked aber ich seh das auch so schatz,ich finde,dass sie nicht alles in den arsch gedonnert bekommen sollte ey dann hab ich am ende ein verzogenes gör weil sie in ihrer kindheit alles bekommen hat und außerdem....sollen meine Bedürfnisse oder zeros draufgehen?.
Ich bin glaub ich doch schon sehr erwachsen um genau zu wissen: cosplay is okay und ich kanns bezahlen!.
aber das gehört hier eigendlich nicht hin.

Wie gesagt ich mach Yuna Very Happy auch wenn ich sie nid mag xDDDD
keke

Schon klar o.o~ Wenn mans dafür bezahlen kann ganz klar o.o ich will da auch ned reinreden, aber ein kleines Baby brauch mehr als man denkt! xD Jetz denkt ihr euch omg wie einfach =p *aus Erfahrung mit Eltern und kleinstem Bruder sprech* meine Eltern dachten auch, woah Drittes Kind, wird ja nicht so schwer sein, und es war schwer ûu xD es heißt ja nich, dass sie alles innen Hintern geschoben bekommn soll, es war auch nich kindisch so nen Satz loszulassen jediglich denk ich mir, da ich das schon sehr oft gehört habe in der Kinderpraxis wo ich gearbeitet habe "Oh, das ist mein erstes Kind, und ich kann mir gar nicht vorstellen wie schnell so ein Kind wächst" hast es ne Woche aufn Arm und shcon brauchs neue Klamotten uû xD es ist jediglich meine Meinung, dass ich finde, das ein Kind viel aufmerksamkeit braucht, es wird noch schnell genug erfahren wie hart das Leben ist o~o nya.. wie gesagt. meine Meinung. Und btw. wer sagte das Fin ne Puppe ist ö_ö; *dropu* Ein Kind ist ein zerbrechliches kleines Wesen, das man oft genug angst hat, es anzufassen *weiter dropu* *völlig missverstanden fühl und deswegen soviel schreib+ jaja... wie sagt mein Dozent immer, der Empfänger bildet sich die Sätze, wie er möchte und interpretiert es anders als man meint. *Sfz* ~

Edit: Kinder sind teurer als man denkt <-
leider wird man so häufig falsch verstanden *sfZ*

Wieso macht man Chara die man nich mag? °-°
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Zero

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 6:08 pm

Is ja nett gemeint, aber ich bin erwachsen und ich weiß das mein Kind viel Aufmerksamkeit braucht. Meine Tochter bekommt soviel Aufmerksamkeit wie sie will.
Kind sind nicht teuer, sie werden teuer. Zumal haben wir schon jede Menge Klamotten.
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:30 pm

Zero schrieb:
Is ja nett gemeint, aber ich bin erwachsen und ich weiß das mein Kind viel Aufmerksamkeit braucht. Meine Tochter bekommt soviel Aufmerksamkeit wie sie will.
Kind sind nicht teuer, sie werden teuer. Zumal haben wir schon jede Menge Klamotten.

*sfz* Es war jetzt nicht nur auf die Klamotten bezogen... naja egal. Es ist ein Thema was nicht hier diskutiert werden sollte ö_Ö~ daher schweige ich dahin mal ^^;... wir könnten das ja weiterhin in Msn ausdiskutieren wenne magst xD~
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:09 pm

Schon klar o.o~ Wenn mans dafür bezahlen kann ganz klar o.o ich will da auch ned reinreden, aber ein kleines Baby brauch mehr als man denkt! xD Jetz denkt ihr euch omg wie einfach =p *aus Erfahrung mit Eltern und kleinstem Bruder sprech* meine Eltern dachten auch, woah Drittes Kind, wird ja nicht so schwer sein, und es war schwer ûu xD es heißt ja nich, dass sie alles innen Hintern geschoben bekommn soll, es war auch nich kindisch so nen Satz loszulassen jediglich denk ich mir, da ich das schon sehr oft gehört habe in der Kinderpraxis wo ich gearbeitet habe "Oh, das ist mein erstes Kind, und ich kann mir gar nicht vorstellen wie schnell so ein Kind wächst" hast es ne Woche aufn Arm und shcon brauchs neue Klamotten uû xD es ist jediglich meine Meinung, dass ich finde, das ein Kind viel aufmerksamkeit braucht, es wird noch schnell genug erfahren wie hart das Leben ist o~o nya.. wie gesagt. meine Meinung. Und btw. wer sagte das Fin ne Puppe ist ö_ö; *dropu* Ein Kind ist ein zerbrechliches kleines Wesen, das man oft genug angst hat, es anzufassen *weiter dropu* *völlig missverstanden fühl und deswegen soviel schreib+ jaja... wie sagt mein Dozent immer, der Empfänger bildet sich die Sätze, wie er möchte und interpretiert es anders als man meint. *Sfz* ~

Edit: Kinder sind teurer als man denkt <-
leider wird man so häufig falsch verstanden *sfZ*

Wieso macht man Chara die man nich mag? °-°
[/quote]

weil ich das cosplay toll finde uû.
Ja ich cosse Charas die ich vom chara her scheiße finde,was ist so schlimm daran?.
Es ist nicht so als ob ich das einzigste Kind in meinem Elternhaus war uû meine Brüder waren/sind es bis heute;sehr schwierig und ich kann glaub ich auch aus erfahrung sprechen.
Ja kinder sind teuer aber das ist dann ja wohl mein Problem,wenn ich von vorne rein gesagt hätte: ne is mir zu anstrengend!und zu teuer! dann hätt ich ja wohl abtreiben sollen!.
Kinder sind außerdem nicht so teuer wie immer alle behaupten,ich bekomme genug unterstüzung.Sie werden dann erst teuer wenn man sie verwöhnt.
Aber was in gottes namen hat das hier alles mit cosplay zutun?.
Ich respektiere jede Meinung aber wenn man versucht sich in meine "Erziehung" einzumischen find ich das schon recht angeriffen.
Nix gegen dich Honey;du weißt das ich dich lüb,aber ich denke einfach,dass ich sehr erwachsen bin und das schon schaukel.
Sonst hätt ich mir sowas nicht angetan wenn ich doch schon im vorraus weiß;dass es schwierig wird Neutral .
So und nun: schluss mit dem Thema! Das ist Privat und das hier ist ein öffendliches Forum.
bam
Nach oben Nach unten
Ai-chan
Krieger in Ausbildung
Krieger in Ausbildung
Ai-chan

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:34 pm

so jetzt sag ich hier mal was zu xDDD
ja es ist richtig, solche sachen werden nicht in einem forum aus diskutiert, weil es auch leute gibt die es nichts angeht etc -__- dafür hat man msn oder sonst was -__-
das man das geld nicht nur für fin aus geben sollte is auch richtig,
nach her ist sie verwöhnt oder sonst was, aber am anfang passiert so was nich direkt ^^""". aber man sollte schon das geld richtig einteilen da ein kind dann echt einiges braucht und wir reden da jetzt mal nicht von klamotten, die halten schon lange, aber eher nahrung etc...aber ich weiß ja auch das ihr genung unterstützung bekommt und wenn ihr meint ein cosplay könnte ihr mit da rein schieben ist es ja okay o.o
soooo o.o was wollt ich noch schreiben? xDD ach kp hab den faden verloren xD
ende der diskusion xDDDD
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 12:37 am

@Honey
aw ^^; xD genau sowas hab ich gemeint mit "nicht verstehen".... Naja meine sicht ist schwierig zu verstehen.... xD~

aber das was Ai sagt ist richtig, sowas in der Richtung meinte ich auch, nur das ich es noch erweitert habe, darum gehts ned nur um klamotten, um nahrung oder ähnliches ^^; xD~
Nya, Diskusion ende, ich erklär dir das in Msn nochmal in aller Ruhe Honey XDv

Nyaöö.... stimmt schon, haste recht wegen nicht mögen und so, aber irgendwo musst du den chara ja doch mögen, wenn du das Outfit magst xD
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 1:36 pm

Nyaöö.... stimmt schon, haste recht wegen nicht mögen und so, aber irgendwo musst du den chara ja doch mögen, wenn du das Outfit magst xD[/color]

meinste Shocked ?Ich weiß nicht ich kann sie irgendwie vom Chara her nid leiden aber das coss is unglaublich schön x'D.
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 2:00 pm

Sakana♥ schrieb:
Nyaöö.... stimmt schon, haste recht wegen nicht mögen und so, aber irgendwo musst du den chara ja doch mögen, wenn du das Outfit magst xD

meinste Shocked ?Ich weiß nicht ich kann sie irgendwie vom Chara her nid leiden aber das coss is unglaublich schön x'D.

Doch irgendwo muss man einen Chara ja doch mögen, um allein das Outfit zu mögen xD~ Vielleicht ist es nicht der Chara, vielleicht einfach nur das aussehen und die Art ^^
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 9:12 pm

Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:

Doch irgendwo muss man einen Chara ja doch mögen, um allein das Outfit zu mögen xD~ Vielleicht ist es nicht der Chara, vielleicht einfach nur das aussehen und die Art ^^

seh ich ganz anders,ich mag Pain von FF ja auch nid aber ihr Outfit is geil *_*/)

haunse
rock
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 11:37 pm

Paine ist doch voll giel drauf XDDD *sie tollf ind*
ihr Outfit ist auch scharf omg<__< xDD
Nach oben Nach unten
moki
Knappe
Knappe
moki

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 1:00 pm

ach ich hätte auch wieder lust n cos zu machen v.v *seufz*
nua hab ich immer das problem das ich nicht weis was und wenn mia was gefällt, passt es nicht zu mia >3<
warum muss ich so n knubbel sein >0<

@ my one and only~♥️
hab ab den 2.marz urlaub, da können wia ja dein cos in anlauf nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 8:16 pm

moki schrieb:
nua hab ich immer das problem das ich nicht weis was und wenn mia was gefällt, passt es nicht zu mia >3<

@ my one and only~♥️

Ob es nun zu dir passt oder nicht, letztendlich ist es deine Entscheidung und wenn du das machen möchtest, dann mach es! ^___^~ Es ist immernoch besser es zu machen, statt zu sagen, das passt nicht.. also will ich nicht...
ich kenn viele Leute die auch einfach das machen was ihnen gefällt, also mach du auch <3?
Nach oben Nach unten
moki
Knappe
Knappe
moki

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 1:04 am

is aba sou oo
bin halt kritisch mit mia selbst und wenns net zu mia passt, ich mein bestimmte charas haben klamotten, die kann nicht jeder tragen und ich bin jemand der nicht hier jedem seine haut präsentieren möchte >3<
irgend wann find ich vieleicht was v.v
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:32 pm

moki schrieb:

@ my one and only~♥️

Yeha! *hibbel mega freu* JUMP
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Zero

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 2:30 pm

Ich kauf mir mein Tidus cos einfach.
Selbstgemacht oder nicht, is mir eigentlich egal. ^^
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:48 pm

Zero schrieb:

das seh ich genauso XD und ich hab einfach keine zeit dafür,ich nehm ja nich an irgendein
wettbewerb teil wo die Cosplay selbstgemacht sein müssen X'D.
Das einzigste was ich selbst machen muss is nur Mew und Togepi
JUMP
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 8:17 pm

Sakana♥ schrieb:
Zero schrieb:

das seh ich genauso XD und ich hab einfach keine zeit dafür,ich nehm ja nich an irgendein
wettbewerb teil wo die Cosplay selbstgemacht sein müssen X'D.
Das einzigste was ich selbst machen muss is nur Mew und Togepi
JUMP

Jo eben ^^
Ist eigentlich jedem seine Entscheidung
Mir z.B. macht es mehr Spaß wenn ich es nähe, und ich später sagen kann "hab ich selbst gemacht" xD sowas macht mir dann ja doch eher Spaß und weckt mein Interesse °__°~
aber gegen Kaufen hab ich auch nix, xD ich bin halt nur der meinung, das Cosplay selber machen mehr Spaß macht xD;~
ich hab auch kein Zeit dafür *hustend zu Bvb kurs guck*
ich nehm mir die Zeit am Wochenende ^^
Oder gar irgendwann unter der Woche XDDD

@Moki
Ahhh achsoo! xD~
na das ist ja jedem Selbst überlassen, ich bin da auch so.. ich kann zwar ein bisschen hautzeigen.. aber nicht zuviel, sonst fühl ich mich auch wieder unwohl.. XD;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: next cosplay??   next cosplay?? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

next cosplay??
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter