Zerozone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zerozone

Everything

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meinung über Homosexualität

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

Anzahl der Beiträge : 675

Meinung über Homosexualität Empty
BeitragThema: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 8:05 pm

Hallo ihr Leutchen ^^.

Ich möchte eure Meinung über Homosexualität wissen.
Wir haben dieses Thema heute in unserem Unterricht angefangen und ich bin wirklich empört darüber, was manche Leute einfach nur denken.
Ich habe zwei bis vier Türken in der Klasse (Darunter ein Mädchen) Ich habe nichts gegen Türken, dass muss ich ehrlich sagen, das sind ehrliche Leute und ich mag sie. Aber das was ich heute hören musste, ich konnte nur den Kopf schütteln. Sagt sie doch zu unserem Dozenten: "Gott hat die Welt mit zwei Geschlechtern geschaffen, deswegen müssen Mann und Frau zusammensein, für mich gibt es kein zwischending, oder gar nur Frauen oder nur Männer. Das ist ekelhaft, dennoch habe ich lesbische Freundinnen [Bemerkung: Sie ist Streng Gläubig] und das ist ja noch in Ordnung. Aber ich kann es nicht ab, wenn Männer miteinander knutschen das ist total ekelhaft! Und Bi sein geht shconmal gar nicht, dann ist man nur unentschlossen!"
Ich finde diese Aussage einfach nur zum Kotzen.
Ganz ehrlich, Männer die schwul sind, sind extremst nette und aufmerksame Leute. Aber auch hetero Männer sind sehr nett und aufmerksam, aber sie sind eben nicht so wie ein schwuler, der wohl etwas feminin ist. Heute hat sich das Weltbild und das Weltklischeé geändert, Schwule und Lesben sind durchaus normalität heute. Also warum haben solche extrem Gläubigen etwas dagegen? Man will das man sie hier in Deutschland auch akzeptiert, MIT ihrem Glauben. Aber Menschen, die das gleiche Geschlecht Lieben dürfen nicht akzeptiert werden? So eine Intolleranz ist sowas von zum Kotzen.
Aber genug aufgeregt, sagt mir eure Meinung dazu! ^^
Nach oben Nach unten
http://cutiesakura.deviantart.com/
Sakana♥
Admin
Sakana♥

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 8:24 pm

Leider höre ich sowas auch immer öfter,zum glück nicht in meinem Bekanntenkreis oder Freundeskreis aber im TV oder auf der Straße.
Homosexualität ist etwas fremdes für manche Menschen und etwas Fremdes ist auch etwas beängstigend.
Sie wissen halt nicht damit umzugehen und ziehen es in den Dreck,ja natürlich sind es dann aber auch meist die Gläubigen Menschen,aber die haben es nicht anders beigebracht bekommen.
Ich will keinen verurteilen,ich bin ein sehr tolleranter Mensch nur wenn man zu mir sagt: "Du bist Bi? Dann bist du einfach nur verwirrt und weißt nict was du willst!".
Dann kann ich das einfach nicht dulden.

Schwul-lesbisch-sein ist heutzutage bekannt und wird zum glück heute mehr anerkannt als Bi sein.
Bi ist wieder etwas neues was die meisten nicht kennen und sich ganz schnell ein urteil dazu bilden;meist negativ;weil;mans nicht kennt und damit nichts am Hut haben will.
Es hat ja auch lang genug gedauert bis man endlich "frei" sein konnte,Männer können endlich in der öffendlichkeit händchenhaltend im park sitzen,Lesbische Frauen können endlich frei knutschen.Doch Bi sein....was ist das?.Wieder etwas was man nicht versteht.
Mir passiert das zum glück nicht wenn ich jemadem erzähle "hey ich bin bi ^^" es macht den Leuten nichts aus und sie fragen auch noch interessiert nach,das ist ein fortschritt;der sehr lange gedauert hat um endlich ein platz in der Gesellschaft zu ergattern.
Es wird aber noch lange dauern bis alles geduldet wird.

rock und ich bin stolz darauf das zu sein was ich bin!
Nach oben Nach unten
http://www.animexx.de
Zero
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 1:24 pm

Mir ist das egal, solange man mich in Frieden lässt und nicht dauernd ankommt mit dummen Sprüchen. Naja, bisher kamen alle homos mir gegenüber scheisse rüber, kein Plan warum. Das heißt aber nicht das ichs schlimm finde das sie homos sind.

Nun, wie gesagt ich will nur nicht das mich ein homo dumm anmacht oder sonst was.

Bi`? xD Mir doch egal, ich mein hat ja nix mit mir zutun und wems gefällt oder wer so lebt. Jedem das seine, nur ich will nicht das jemand ankommt und zu mir meint das ich sowas mal ausprobieren sollte. Ich bin nämlich zu 100 % hetero und stolz drauf. xD

See ya Leutz
Nach oben Nach unten
https://zerozone.forumieren.com
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:04 pm

Nunja, es liegt in deiner Entscheidung, ob du sowas ausprobieren willst oder nicht, wer weiß wie du in 10 Jahren darüber denkst. Wer weiß wer weiß. Aber dennoch ist es auch in Ordnung, sich als Person zu sagen "Ich akzeptiere es" ^^ Ist besser als sonst was. Aber vielleicht sind sie dir auch nur Feindlich gegenüber, weil du klar sagst das du vielleicht eine Abneigung hast, gegen das was sie tun, oder vllt das du nichts darüber wissen willst. Vllt hast du sie aber auch einfach nur mit einem Wort beleidigt, wer weiß xD vielleicht mal das nächste mal drauf achten °-°~

Eigentlich haben Homosexuelle keinen Grund dich dumm anzumachen oder ähnliches ôô;... ~
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 2:33 pm

Zero schrieb:
Mir ist das egal, solange man mich in Frieden lässt und nicht dauernd ankommt mit dummen Sprüchen. Naja, bisher kamen alle homos mir gegenüber scheisse rüber, kein Plan warum. Das heißt aber nicht das ichs schlimm finde das sie homos sind.

Nun, wie gesagt ich will nur nicht das mich ein homo dumm anmacht oder sonst was.

Bi`? xD Mir doch egal, ich mein hat ja nix mit mir zutun und wems gefällt oder wer so lebt. Jedem das seine, nur ich will nicht das jemand ankommt und zu mir meint das ich sowas mal ausprobieren sollte. Ich bin nämlich zu 100 % hetero und stolz drauf. xD

See ya Leutz

schatz? willste nich Bi werden? XDDDDDD Spaß ma
kiss
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 4:21 pm

Sakana♥ schrieb:
Zero schrieb:

See ya Leutz

schatz? willste nich Bi werden? XDDDDDD Spaß ma
kiss

Du bist übel Honey XDDDD
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:07 pm

xD ich weiß aber was soll ich machen?XD
*kicha*
Ich muss noch erwähnen das meine Oma auch Bi ist keke
das wusste ich aber auch erst seid nem Jahr oder so und ich war so
übelst schockiert,weil es gibt Menschen wo man das einfach nicht erwartet xD.
Meine Oma is die Bi-Omi xDDDDD ahhhhhhw bla .
Vorallendigen wie trocken sie das damals rübergebracht hat:
"Joar ich hab früher auch mit Mädels rumgemacht :3" ich:" o/////Ô dein ernst?"
sie: "ja warum nicht,is doch normal :3" ich:" du bist zu krass xD"sie
ist einfach die geilste rock
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 255

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 6:15 pm

Anna schrieb:
Nunja, es liegt in deiner Entscheidung, ob du sowas ausprobieren willst oder nicht, wer weiß wie du in 10 Jahren darüber denkst. Wer weiß wer weiß. Aber dennoch ist es auch in Ordnung, sich als Person zu sagen "Ich akzeptiere es" ^^ Ist besser als sonst was. Aber vielleicht sind sie dir auch nur Feindlich gegenüber, weil du klar sagst das du vielleicht eine Abneigung hast, gegen das was sie tun, oder vllt das du nichts darüber wissen willst. Vllt hast du sie aber auch einfach nur mit einem Wort beleidigt, wer weiß xD vielleicht mal das nächste mal drauf achten °-°~

Eigentlich haben Homosexuelle keinen Grund dich dumm anzumachen oder ähnliches ôô;... ~

Doch klar haben die das, das sind schließlich auch nur Menschen, denkst du nicht das es auch schwule Assis gibt? O.ö Ich mein das wär ja n Hammer.

Und nein, ich habe kein falsches Wort gegen die gesagt, ich toleriere sie, ich habe doch nichts davon wenn ich gegen sie vorgehe als wenn es ausserirdische wären.

Naja, was soll ich sonst noch schreiben xD

Und @ Schatz ich werd nie BI
Nach oben Nach unten
https://zerozone.forumieren.com
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:06 am

Zero schrieb:
Anna schrieb:

Doch klar haben die das, das sind schließlich auch nur Menschen, denkst du nicht das es auch schwule Assis gibt? O.ö Ich mein das wär ja n Hammer.

Und nein, ich habe kein falsches Wort gegen die gesagt, ich toleriere sie, ich habe doch nichts davon wenn ich gegen sie vorgehe als wenn es ausserirdische wären.

Naja, was soll ich sonst noch schreiben xD

Und @ Schatz ich werd nie BI

*dropu*
Schwule Hiphopper huh? *lachen muss* xD
okay ist ned witzig, aber es kann durchaus sowas geben, aber ich finde, wenn man zu seinem Sein steht, sollte niemand auch nur andere angreifen um seine Meinung dadurch zu bringen ö___Ö;

Aber wennd u sie tolerierst dürfte es eigentlich in Ordnung sein.... Aber naja, es kann ebena uch nicht nur nette Leute geben ^^;~
Nach oben Nach unten
HiiragiRenji
Knappe
Knappe
HiiragiRenji

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:23 am

Homosexualität...

Ich kenne mehrere schwule Männer (3 stück wollen was von mir) und mir fällt es nicht leicht, denen meine Meinung zu sagen. Aber ich musste es immer tun. Ich habe nichts gegen homosexuelle, aber sie sollen auch aktzeptieren, dass ich Hetero bin. Viele denken nämlich sie wären was besonderes, weil sie anders sind. Das finde ich zum kotzen und tolleriere dieses Verhalten auch nicht. Ich hab wirklich nix gegen schwule, aber wenn sie so kommen, könnt ich sie halt zum Teufel jagen^^

joa so viel mal zu meiner Meinung^^
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:57 pm

HiiragiRenji schrieb:
Homosexualität...

Ich kenne mehrere schwule Männer (3 stück wollen was von mir) und mir fällt es nicht leicht, denen meine Meinung zu sagen. Aber ich musste es immer tun. Ich habe nichts gegen homosexuelle, aber sie sollen auch aktzeptieren, dass ich Hetero bin. Viele denken nämlich sie wären was besonderes, weil sie anders sind. Das finde ich zum kotzen und tolleriere dieses Verhalten auch nicht. Ich hab wirklich nix gegen schwule, aber wenn sie so kommen, könnt ich sie halt zum Teufel jagen^^

In der Hinsicht sie wären was besonderes, denke ich nur, dass die Gesellschaft sie als was Besonderes bzw außer der Norm sieht ^^ Naja, nun eigentlich solltest du immer zu dem stehen was du sagst, wie du sagtest, dass sie akzeptieren solen das du Hetero bist. Vielleicht musst du es ihnen mehr mals vor den Kopf halten xDD;
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 5:44 pm

HiiragiRenji schrieb:
Homosexualität...

kann ich nachvollziehen aber nicht nur Schwule denken,dass sie was besonderes sind Heteros auch ûu eigendlich können wir alle in ein Topf stecken.
Das einzigste was ich aber auch an Schwule verstehen kann ist,dass sie Jahre lang gepisackt wurden und nun mehr angst haben wenn Leute versuchen ihnen klar zu machen,dass sie hete sind.
Schwule;finde ich,können mit der eigenen Meinung anderer Menschen;die was weiß ich bi/lesbisch etc sind einfach nicht umgehen.Ich hab nix gegen schwule ganz und gar nicht aber wenn jemand nicht dazu stehen kann was er ist/wie er ist dann ist er in meinen Augen feige.Ich will jetzt auch nicht damit andeuten,dass sie es laut in die Welt hinausschreien sollen;jeden das seine.Irgendwie kan man sich an dem Thema zu tode quatschen X'D weil jeder seine Meinung und erfahrung gemacht hat :3.

Lulu hat fertig bam

Zuletzt von Sakana♥ am Mo Jan 19, 2009 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:09 pm

Sakana♥ schrieb:
HiiragiRenji schrieb:
Homosexualität...

kann ich nachvollziehen aber nicht nur Schwule denken,dass sie was besonderes sind Heteros auch ûu eigendlich können wir alle in ein Topf stecken.
Das einzigste was ich aber auch an Schwule verstehen kann ist,dass sie Jahre lang gepisackt wurden und nun mehr angst haben wenn Leute versuchen ihnen klar zu machen,dass sie hete sind.
Schwule;finde ich,können mit der eigenen Meinung anderer Menschen;die was weiß ich bi/lesbisch etc sind nicht umgehen.Ich hab nix gegen schwule ganz und gar nicht aber wenn jemand nicht dazu stehen kann was er ist/wie er ist dann ist er in meinen Augen feige.Ich will jetzt auch nicht damit andeuten,dass sie es laut in die Welt hinausschreien sollen;jeden das seine.Irgendwie kan man sich an dem Thema zu tode quatschen X'D weil jeder seine Meinung und erfahrung gemacht hat :3.

Lulu hat fertig bam

Also ich mags persönlich so, dass alle ihre Meinung offen und ehrlich sagen x3~ Wir wollen niemanden verurteilen und eigentlich dachte ich es so, dass wenn man es mal anspicht, vielleicht einige mehr daraus ziehen können warum wieso weshalb ^^ ich fand es ganz aufshclussreich und ich mag die Meinungen anderer Menschen gern zu gewissen Themen ^^
Nach oben Nach unten
Sakana♥
Admin
Sakana♥

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 3:51 pm

mir ja auch X'D
und ich will einmal auf die Love Parade xD doer wie dad geschrieben wird x'D
rock öhm
Nach oben Nach unten
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

BeitragThema: Re: Meinung über Homosexualität   Meinung über Homosexualität Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:08 pm

Sakana♥ schrieb:
mir ja auch X'D
und ich will einmal auf die Love Parade xD doer wie dad geschrieben wird x'D
rock öhm

Da würde ich persönlich nicht hingehen... Hab schreckliche Geschichten von Freunden und unserer Gemeinsamen Freunde gehört ^^; xD (Schule eben, erfährste alles wenns um deine Freunde geht)
Nach oben Nach unten

Meinung über Homosexualität
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerozone :: Talking :: Einfach quatschen-
Gehe zu: