Zerozone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zerozone

Everything

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakana♥
Admin
Sakana♥

Anzahl der Beiträge : 541

Der Tag, an dem die Erde stillstand Empty
BeitragThema: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 4:33 pm

FILMBESCHREIBUNG

Er ist gekommen - "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen Allianz, die die Erde und die Menschheit schon seit geraumer Zeit beobachten.
Eilig stellt die US-Regierung ein Team von Wissenschaftlern zusammen, um das Rätsel der Erscheinungen aufzuklären und sich einer möglichen Bedrohung stellen zu können. Unter ihnen ist auch die Biologin Helen (Jennifer Connelly), die nach und nach das gesamte Ausmaß von Klaatu's Auftrag als "Freund der Erde" begreift.

Technik und Ensemble
Dank modernster Tricktechnik, einer packenden Story und der stimmigen Chemie des Traumduos Reeves/Connelly werden alle Freunde großer Kinounterhaltung hier auf ihre Kosten kommen. Regisseur Scott Derrickson verlässt sich bei dem actiongeladenen Event-Thriller nicht nur auf modernste Tricktechnik, sondern auch auf sein Ensemble. Vor allem Hauptdarsteller Keanu Reeves überzeugt als Diplomat Klaatu, dessen Aufgabe es ist, die Erde vor der Menschheit zu retten - um jeden Preis.
Neben grandiosen visuellen Effekten, die die unheimliche Begegnung der dritten Art imposant untermalen, darf man sich auf Schauspieler wie Will-Smith-Sohn Jaden Smith, "Misery"-Lady Kathy Bates und Monty-Python-Ikone John Cleese freuen. Vor allem aber auf einen SFX-Thriller, in dem Keanu Reeves eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass sich auch hinter großem spannungsgeladenem Kino eine Geschichte mit Tiefgang verbergen kann. Und der uns eines klar macht: Wenn wir dachten, der Planet gehört uns, haben wir uns getäuscht ...

copy by cinemaxx.de bounce

Zuletzt von Sakana am Mi Jan 07, 2009 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animexx.de
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 4:54 pm

Ich hab gehört, der Film soll bis zur Mitte hin sehr Spannend aufgebaut sein, aber der Rest soll Öde und langweilig sein ö.ö... Naja ich muss mich davon ja noch selbst überzeugen, aber irgendwie sagen das Alle ö.ö; XD
Nach oben Nach unten
http://cutiesakura.deviantart.com/
Sakana♥
Admin
Sakana♥

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:23 pm

Anna schrieb:
Ich hab gehört, der Film soll bis zur Mitte hin sehr Spannend aufgebaut sein, aber der Rest soll Öde und langweilig sein ö.ö... Naja ich muss mich davon ja noch selbst überzeugen, aber irgendwie sagen das Alle ö.ö; XD

Ich denke,dass ich ihn mir ansehen werde und dann werde ich ein Feedback geben Surprised
ich hab ne menge Trailer gesehen und fand den interessant,owke es geht wieder um so was auserirdischen etc;was ich eigendlich nicht mag,aber ich mag Keanu Reeves♥️♥️.
Die einzigsten Filme mit Aliens die ich mag sind:
-singn
-Krieg der welten♥️ <-den kann ich nur empfehlen der is so spannend Shocked

See Ya♥️ bounce
Nach oben Nach unten
http://www.animexx.de
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:25 pm

Cherry schrieb:

Ich denke,dass ich ihn mir ansehen werde und dann werde ich ein Feedback geben Surprised
ich hab ne menge Trailer gesehen und fand den interessant,owke es geht wieder um so was auserirdischen etc;was ich eigendlich nicht mag,aber ich mag Keanu Reeves♥️♥️.
Die einzigsten Filme mit Aliens die ich mag sind:
-singn
-Krieg der welten♥️ <-den kann ich nur empfehlen der is so spannend Shocked

See Ya♥️ bounce

Okay X3~ dann bin ich gespannt ^_^~ und vorallem auch neugierig was du zu berichten hast, ich lasse mich gern auch überzeugen XD. Ich denke ich werd ihn auch nochmal angucken, um vielleicht zu verstehen warum er so 'lahm' sein soll o.o
Nach oben Nach unten
http://cutiesakura.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tag, an dem die Erde stillstand   Der Tag, an dem die Erde stillstand Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Tag, an dem die Erde stillstand
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerozone :: Filme :: Aktuelle Kinofilme-
Gehe zu: