Ich kann dir nur zustimmen. Es sind nicht alle gleich, ob Bushido, Sido, Fler wer auch immer. Es gibt Musik und Texte die einen Gefallen, sie erzählen Geschichten aus dem wahren Leben - der harten Realität, die man auf so eine art und weiße ausleben muss. Sie erzählen ihre Geschichten beim Rappen und musizieren, stimmen alles auf diese Musik ab.
Es ist jedem seine eigene Entscheidung darum oder nicht? Ich finde Bushido jetzt nicht so schlimm, er macht wirklich hammer lieder die ich auch gern höre. Sido ist genauso - okay er hat Sündenlieder, aber manchmal geht es so hart zu und wer will was dagegen sagen? Die Politiker kritisieren es, aber dagegen tun können sie nichts. JEder hat schlechte und Gute Lieder die zu hören sind.... Und Vorstrafen gehören zum Leben dazu. Es gibt viele Menschen die Dinge tun, die sie später bereuen, allein weil sie denken es sei richtig, werden aber eines besseren belehrt.
Es geht nicht darum das sie böse Menschen sind, denn hinter jeder Fasade steht ein Mensch, der nur verstanden werden will - mit seiner eigenen Meinung.
So ist jeder Mensch, egal ob jemand sagt "Nein, dass ist nicht so", es ist eigentlich immer so also ^^~ Soviel dazu meine Persönliche Meinung.