Zerozone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zerozone

Everything

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Deutscher Hip Hop

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sakana♥
Admin
Sakana♥

Anzahl der Beiträge : 541

Deutscher Hip Hop Empty
BeitragThema: Deutscher Hip Hop   Deutscher Hip Hop Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:20 pm

Hallo zusammen,
ich habe schon mit zig Leuten über dieses Thema gesprochen und möchte von euch hören was ihr dazu zu sagen habt.

Immer wieder bekomme ich an den Kopf geworfen: "wie kannst du Bushido hören?! Das sind alle asioziale Trottel!".Ich reagiere immer gleich darauf:"wenn man sich mal seine Texte anhört dann weiß man das er nicht NUR assi ist,okay in manchen texten sollte man ein Edding nehmen und es zensieren aber DAS macht Hip Hop doch aus! Sie schreiben/rappen was sie Fühlen!Dürfen sie das nicht?!".
Aber mal ehrlich,ist Aggro Berlin nicht genauso?.
Ich will jetzt nicht unbedingt bestimmte Rapper in schutz nehmen aber ich finde es nicht fair wenn man alle in ein Topf wirft.
Ja sie haben alle ihre "macken" "vorstrafen" "aussagen" aber genau das interessiert mich.Wie sieht ein Rapper (den ich nicht persönlich kenne) z.B das so wenn jemand seine Familie beleidigt?.
Ja sie würden Töten für ihre Familien...was ich vollkommen nachvollziehen kann,okay die aussprache ist was anderes aber das ist der Umgang oder der Freundeskreis schuld.
Wenn man mal hinter den Gangstergetue schaut dann sind sie auch nur ganz normale Menschen die einfach krass freiraussagen was sie denken.
Kriminell hin oder her,dass sind sie ja wohl alle im Hip Hop geschäft,son 50cent ist auch nicht ohne also sollen die Amis mal nicht so tun als ob sie die Engel auf Erden sind.
Ich meine okay,jeden das seine aber ich find es einfach nicht fair alle gleich zu behandeln nur weil da son Sido oder Fler ist die einfach öfters zu sehen sind und jeder seine Lieder kennt.
Nicht alle sind gleich.
Aber genug von mir keke

Deutscher Hip Hop Hiphop10
haunse
Nach oben Nach unten
http://www.animexx.de
Anna
Nachwuchsmoderator
Nachwuchsmoderator
Anna

Anzahl der Beiträge : 675

Deutscher Hip Hop Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Hip Hop   Deutscher Hip Hop Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:58 pm

Ich kann dir nur zustimmen. Es sind nicht alle gleich, ob Bushido, Sido, Fler wer auch immer. Es gibt Musik und Texte die einen Gefallen, sie erzählen Geschichten aus dem wahren Leben - der harten Realität, die man auf so eine art und weiße ausleben muss. Sie erzählen ihre Geschichten beim Rappen und musizieren, stimmen alles auf diese Musik ab.
Es ist jedem seine eigene Entscheidung darum oder nicht? Ich finde Bushido jetzt nicht so schlimm, er macht wirklich hammer lieder die ich auch gern höre. Sido ist genauso - okay er hat Sündenlieder, aber manchmal geht es so hart zu und wer will was dagegen sagen? Die Politiker kritisieren es, aber dagegen tun können sie nichts. JEder hat schlechte und Gute Lieder die zu hören sind.... Und Vorstrafen gehören zum Leben dazu. Es gibt viele Menschen die Dinge tun, die sie später bereuen, allein weil sie denken es sei richtig, werden aber eines besseren belehrt.
Es geht nicht darum das sie böse Menschen sind, denn hinter jeder Fasade steht ein Mensch, der nur verstanden werden will - mit seiner eigenen Meinung.
So ist jeder Mensch, egal ob jemand sagt "Nein, dass ist nicht so", es ist eigentlich immer so also ^^~ Soviel dazu meine Persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
http://cutiesakura.deviantart.com/
Zero
Admin
Zero

Anzahl der Beiträge : 255

Deutscher Hip Hop Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Hip Hop   Deutscher Hip Hop Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:18 pm

Ich bin zwar ROCK und Metal Fan aber HIP HOP is auch cool. xD

Bushido, Azad, Chakuza

Die mag ich, mir is auch egal was man dazu sagt. xD

Man sollte das hören was man mag.

Wem das nicht passt muss ja nicht zuhören.
Nach oben Nach unten
https://zerozone.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Deutscher Hip Hop Empty
BeitragThema: Re: Deutscher Hip Hop   Deutscher Hip Hop Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Deutscher Hip Hop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerozone :: Kultur :: Musik-
Gehe zu: