JA also ich bin schon interessiert daran was für Bücher - außer Mangas! xD mal gelesen habt <33
Ich hab auch schon einiges Gelesen ^^:
Der Magier [Reihe] von Wolfgang Hohlbein
Anmerkung:
Ich liebe die Geschichten von Wolfgang Hohlbein, sie sind zwar nicht für jedermann was aber es ist sehr toll *___*'
Der Bronzedrache und Trommeln in der Dämmerung von Zimmer Bradley
Anmerkung:
Es sind so tolle zwei Bücher, nicht zu lang, aber seeeeehr schön *-* es macht spaß sich darin einzufinden und zu lesen, mit vielen Geheimnissen Magie und alles <33
Weiter leben [Geschichte aus dem 2. Weltkrieg] von Ruth Krüger
Anmerkung:
Eigentlich sollten wir es nur in der Schule lesen, aber die Geschichte hat mich wirklich berührt, es ist das Leben von Ruth Krüger, es ist unfassbar was damals für Zustände herrschten.. sowas wünsche ich keinem Menschen. Aber wer sich für sowas interessiert, eine glatte Empfehlung ^^
Drachenreiter von Cornelia Funke
Anmerkung:
Das Buch ist ein Kinderroman - zumindest kommt es mir so vor, weil mittendrin auch noch Bilder in schwarz weiß sind von der Geschichte, aber sehr viel Fantasy und wunderbar, ich lese den Roman geeerne <3
Blueprint [Blaupause] von Charlotte Kerner
Anmerkung:
Ich llllllieeeeeebe dieses Buch!
Ich liebe die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren und das Thema Klonen in diesem Buch sehr interessant! Also wer auf eine Mutter Tochter / Zwillingsgeschichte steht, sollte es lesen! Wirklich, einfach nur wunderbar! |D