Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Mi Feb 04, 2009 5:32 pm
Also ich MUSS mir gerade Lafee auf englisch anhören und es ist noch schlimmer als auf deutsch. Nicht zu empfehlen. Da verziehn sich schon alle Katzen.
Anna Nachwuchsmoderator
Anzahl der Beiträge : 675 Alter : 33 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Mi Feb 04, 2009 10:33 pm
Naja es gibt Lieder, die sind gut wirklich. Und ich höre mir LaFee LIEBER AN als TH.
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Do Feb 05, 2009 4:23 pm
Anna schrieb:
Naja es gibt Lieder, die sind gut wirklich. Und ich höre mir LaFee LIEBER AN als TH.
Ich bin enttäuscht
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Do Feb 05, 2009 9:02 pm
Zero schrieb:
Anna schrieb:
Ich bin enttäuscht
Es ist nur die Wahrheit O___O'' Ich würde mir DAS wirklcih lieber anhören als TH XD Btw hat mal wer die unsexiest woman 2009 Liste gesehen? x'DDD Bill ist ganz vorn mit bei x'DDD
Sakana♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
was soll ich sagen? von mir aus können sich die ganzen Kinder das anhören aber meine Tochter wird son scheiß bestimmt nid hören wird halt wie Ma und Dad
TH? dazu will ich mich wirklich nicht äußern dann wird der Post unglaublich lang XD
zu Lafee: sie is sheiße PUNKT!
Anna Nachwuchsmoderator
was soll ich sagen? von mir aus können sich die ganzen Kinder das anhören aber meine Tochter wird son scheiß bestimmt nid hören wird halt wie Ma und Dad
TH? dazu will ich mich wirklich nicht äußern dann wird der Post unglaublich lang XD
zu Lafee: sie is sheiße PUNKT!
rofl XDDD~ bis dahin gibts viel besseres zeug! XD
XDDD verständlich. TH ist scheiße Lafee ist scheiße! ´^uu
Sakana♥ Admin
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Sa Feb 21, 2009 4:08 pm
habt ihr das neue Lied gesehen und mal richtig hingeschaut? Im Video hält sie ein Manga in der Hand....ich musste schmerzenst feststellen das es X ist in dem Clip versucht sie sich selbst als zeichnerin XD wie man sehen kann ging das nach hinten los. Na hoffendlich versucht sie sich nicht auch noch als Mangaka o.O das lied heißt- Scheiß Liebe <- auch geiler Text ich meine,klar das für sie die Liebe scheiße ist X'D wenn man kein abbekommt
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Sa Feb 21, 2009 9:39 pm
Sakana♥ schrieb:
habt ihr das neue Lied gesehen und mal richtig hingeschaut? Im Video hält sie ein Manga in der Hand....ich musste schmerzenst feststellen das es X ist in dem Clip versucht sie sich selbst als zeichnerin XD wie man sehen kann ging das nach hinten los. Na hoffendlich versucht sie sich nicht auch noch als Mangaka o.O das lied heißt- Scheiß Liebe <- auch geiler Text ich meine,klar das für sie die Liebe scheiße ist X'D wenn man kein abbekommt
Lol, nein hab ich noch nicht gesehen, ich schaus mir bald mal an ^^ momentan bin ich eher HSM geflasht...
Sakana♥ Admin
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke Sa März 14, 2009 3:21 pm
zur zeit wird sie gern als Eisblume betittelt XD hab in der Bravo ein Artikel davon das Eisblume besser sei als Lafee und das Lafee Eisblumes Style nach macht. XD Lafee aber sagt,dass sie zuerst da war und das sie ja soooo berühmt sei wo eisblume warscheinlich nie hinkommen wird. Eisblume hat sie auch als "Zicke" betittelt und die arme Slampfee hat gesagt: "wer mich nicht mag der soll weggucken ich hab mein eigenen style und ich kopiere nicht!". Okay ich mag beide nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich definitiv Eisblume nehmen auch wenn sie Subway to sally beklaut hat.
mein Fazit: KINDERGARTEN ERSTER KLASSE! Genial mehr vom Zickenterror XD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Lafee...die untalentierte Gesichtsbarracke So März 15, 2009 1:57 pm
Sakana♥ schrieb:
zur zeit wird sie gern als Eisblume betittelt XD hab in der Bravo ein Artikel davon das Eisblume besser sei als Lafee und das Lafee Eisblumes Style nach macht. XD Lafee aber sagt,dass sie zuerst da war und das sie ja soooo berühmt sei wo eisblume warscheinlich nie hinkommen wird. Eisblume hat sie auch als "Zicke" betittelt und die arme Slampfee hat gesagt: "wer mich nicht mag der soll weggucken ich hab mein eigenen style und ich kopiere nicht!". Okay ich mag beide nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich definitiv Eisblume nehmen auch wenn sie Subway to sally beklaut hat.
mein Fazit: KINDERGARTEN ERSTER KLASSE! Genial mehr vom Zickenterror XD
XDDDD OMG In derBRavo! LOL XD so ein zickenterror - bitte auch über die Medien - dann machts mehr Spaß :'D