Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Allgemeine Fragen Fr Feb 13, 2009 8:33 pm
Hier könnt ihr Fragen stellen die euch kein Frieden lassen X'D sowie: "warum funzt meine Cam nich mehr? Q_Q" oder "mein Firefox spinnt >.<". Was euch einfach auf der Seele liegt,vielleicht kann man euch helfen
Anna Nachwuchsmoderator
Anzahl der Beiträge : 675 Alter : 33 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Allgemeine Fragen So Feb 15, 2009 6:23 pm
WARUM D:..... sind Linux und blah bessa als Win doof oda Win Vista òo? Warum ist Vista nur ne spielerei?! und warum gibt es schon wieder Win doof 6 oder 7?!
Sakana♥ Admin
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Feb 16, 2009 3:02 pm
Anna schrieb:
WARUM D:..... sind Linux und blah bessa als Win doof oda Win Vista òo? Warum ist Vista nur ne spielerei?! und warum gibt es schon wieder Win doof 6 oder 7?!
zu eins: ich sehe das so: Linux und Co sind nicht besser;okay besser aufgerüstet isses aufjedenfall viele extras was man mit win nicht erreichen könnte,die auflösung,schnelligkeit etc. aber ich sag es immer wieder gern: ich liebe win 2000 bin einfach damit aufgewachsen und kenn mich mit der ganzen shice einfach besser aus,ich hab jetzt Vista und muss sagen...OMG!Ich bin verwirrt aber man kommt irgendwie auf seine weise damit klar XD die ganzen komischen programme ey XD oder das der für jeden mist ein Update machen muss. Vista ist definitiv ein Update System!.
zu zwei: weil es Programmierer unheimlich spaß macht uns zu verwirren XD die wollen uns nur ärgern damit XD ich meine kauf ma ein neuen Lappi oder PC....nur Vista und für so alte hasen wie mich ist das eine riesen umstellung. Vista ist einfach wie ein riesen Kinderspielparadies,man kann dies machen man kann das machen aber arbeiten kannste damit nicht wirklich.
zu drei: win 6? hö? wie soll das richtig heißen? XD
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mo Feb 16, 2009 4:14 pm
Anna schrieb:
Linux is einfach benutzerfreundlicher, es ist einfacher damit zu hacken und es ist kleiner als Windows.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Feb 17, 2009 12:48 am
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
zu eins: ich sehe das so: Linux und Co sind nicht besser;okay besser aufgerüstet isses aufjedenfall viele extras was man mit win nicht erreichen könnte,die auflösung,schnelligkeit etc. aber ich sag es immer wieder gern: ich liebe win 2000 bin einfach damit aufgewachsen und kenn mich mit der ganzen shice einfach besser aus,ich hab jetzt Vista und muss sagen...OMG!Ich bin verwirrt aber man kommt irgendwie auf seine weise damit klar XD die ganzen komischen programme ey XD oder das der für jeden mist ein Update machen muss. Vista ist definitiv ein Update System!.
zu zwei: weil es Programmierer unheimlich spaß macht uns zu verwirren XD die wollen uns nur ärgern damit XD ich meine kauf ma ein neuen Lappi oder PC....nur Vista und für so alte hasen wie mich ist das eine riesen umstellung. Vista ist einfach wie ein riesen Kinderspielparadies,man kann dies machen man kann das machen aber arbeiten kannste damit nicht wirklich.
zu drei: win 6? hö? wie soll das richtig heißen? XD
[Vorher @Zero: .. Einfacher damit Hacken? XDD;;;]
@Honey 1. Ja ich kenn mich z.b. auch am besten mit Win XP aus. Es ist leicht und für jedes Ding brauchste auch Updates, aber das Problem ist, es ist ein Betriebssystem was ebenfalls leicht angegriffen werden kann... Und alle die ich kenne sagen, dass Vista da ist um sich, wie du sagtest, auszuspielen...
2. Hmm stimmt hast recht. Damit kommt man zuerst nicht klar, und dann ws neues und spätter findet man das wieder toll QQ...
3. Öhm... Windows 6 ~ 7 ~ 8? XD Whatever.. ka.. Q__Q ich habs nur gehört T___T
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Feb 17, 2009 8:32 pm
Im Moment ist Win XP das beste, aber wie es schonmal gesagt wurde wird es ab 2011 so sein das alle Spiele und Programme nurnoch für WIN Vista gemacht werden, d.h WIR die XP User bekommen nix mehr O_O
Ich darf mir dann erstma mehr Ram besorgen, hab im Moment nur 1,5 GB RAM, damit VISTA gut läuft auf meinem PC, dann noch ne neue Grafikkarte, alles voll teuer. Was heißt das? Sparen xD
Nuja, aber wie es auch bei XP schon war wird eines Tages Vista für uns so toll sein wie XP.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi Feb 18, 2009 3:25 am
Zero schrieb:
Im Moment ist Win XP das beste, aber wie es schonmal gesagt wurde wird es ab 2011 so sein das alle Spiele und Programme nurnoch für WIN Vista gemacht werden, d.h WIR die XP User bekommen nix mehr O_O
Ich darf mir dann erstma mehr Ram besorgen, hab im Moment nur 1,5 GB RAM, damit VISTA gut läuft auf meinem PC, dann noch ne neue Grafikkarte, alles voll teuer. Was heißt das? Sparen xD
Nuja, aber wie es auch bei XP schon war wird eines Tages Vista für uns so toll sein wie XP.
WHAT THE HELL ÒO'''''
Warum Vista... warum machen sie das erst nich sicher? Noin, wir bestimmen jetz mal für 2011 vor, dass wir nur noch Vista User haben wollen D:... wir stellen alles ein und alle XP User sind dann alt bla...
Ja Sparen.. und was ist wenn man nich Sparen kann? grml <-< es gibt eben ned nur die, die nen Geldesel zu Haus stehen haben.. an die anderen denken se ned..
Sakana♥ Admin
Thema: Re: Allgemeine Fragen Mi Feb 18, 2009 10:26 pm
schön das ich keine probleme haben werde da ich vista benutze aber manchmal könnt ichs ausm fenster schmeißen manche sachen brauchen einfach zu viele updates das ist ja kaum auszuhalten und dann kann ich nicht alles runterziehen weil manche sachen einfach nicht für Vista gemacht sind manche spiele kann ich vergessen. Manche programme kann ich vergessen und suche mir ein Wolf damit ich es für Vista benutzen kann naja aber es ist funny XD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: Allgemeine Fragen Do Feb 19, 2009 1:06 am
Sakana♥ schrieb:
schön das ich keine probleme haben werde da ich vista benutze aber manchmal könnt ichs ausm fenster schmeißen manche sachen brauchen einfach zu viele updates das ist ja kaum auszuhalten und dann kann ich nicht alles runterziehen weil manche sachen einfach nicht für Vista gemacht sind manche spiele kann ich vergessen. Manche programme kann ich vergessen und suche mir ein Wolf damit ich es für Vista benutzen kann naja aber es ist funny XD
Alles ist noch bis XP kompromiert, und das wird auch so weiter gehen, weil die Programmierer sehen, das XP zu Vista ein besseres Leistungssystem hat und welches Sicherer ist.. daher denk, dass genau deswegen schon einige spiele nur für Vista gemacht worden sind ( Siehe Mediamarkt.. xD)