Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: PC Zubehör Fr Feb 20, 2009 8:43 pm
ich hab im Internet total coole sachen gefunden XD guckst du hier:
USB-Stick in Sushi-Format
Die 32-MByte-Sticks haben die Form von Maki-Sushis mit Thunfisch bzw. Kappa Maki (Salatgurke). Die 128er-Sticks kosten stolze 109,- US-Dollar, während man die 32-MByte-Versionen für 79,- US-Dollar bestellen kann.
Sakana♥ Admin
Thema: Re: PC Zubehör Fr Feb 20, 2009 8:52 pm
hab noch mehr XD
guckst du hier:
USB-Lavalampe Lavalampen sind zumeist klobig, nicht gerade billig und werden zudem sehr schnell sehr heiß. Mit der USB-Lavalampe transportierst du dir das Disco-Feeling direkt in die eigenen vier Wände. Die glitzernde Lampe gibt es in den Farben Blau, Pink und Lila. Noch nie war relaxen vor dem PC schöner.
Luftbefeuchter
Gerade im Winter kann es durch die Heizungsluft sehr trocken werden. Noch dazu wenn stundenlang der PC oder andere technische Geräte den Raum aufheizen. Abhilfe schafft der USB-Luftbefeuchter: Einfach Wasser einfüllen, anschließen und tief durchatmen.
Tiki-USB-Stick Der letzte Hawaii-Urlaub mag schon ein Weilcher her sein, mit diesem USB-Stick kommt das Feeling aber sofort zurück. Ein Vorteil: Das Urlaubs-Souvernir im Hawaii-Look lässt sich überall hin mitnehmen - die darauf gespeicherten Daten (Songs, Bilder etc.) immer mit im Gepäck. Für den Gruselfaktor sorgen die rotglühenden Augen des Totems.
Kaffeetassen-Wärmer
Der USB-Kaffeetassen-Wärmer ist der Renner für jedes Büro. Schließlich kann man nicht immer genüßlich in Ruhe seinen Kaffee trinken. Wenn es mal wieder stressig wird, dann gerät der Kaffee meist in Vergessenheit und wird kalt. Die Warmhalte-Platte sorgt jedoch für eine konstant angenehme Temperatur des Muntermachers. USB-Weihnachtsbaum
Wenn das Geld an Weihnachten nur noch für den neuen PC, aber nicht mehr für einen echten Weihnachtsbaum gereicht hat, dann kann dieser USB-Weihnachtsbaum für den richtigen Flair sorgen. Alle fünf Sekunden wechselt der Baum die Farbe und fungiert somit auch noch hervorragend als Disco-Baum für die anschließende Weihnachts-Feier. PC-Staubsauger
Schon einmal deine Tastatur umgedreht? In den Zwischenräume der Tasten sammelt sich Staub, Essensreste, Zigaretten-Asche und andere Bakterien-Schleudern. Eine Untersuchung hat ergeben, dass es dort mehr Krankheitserreger gibt als auf einer Klobrille. Damit ist jetzt aber Schluss: Ein praktischer USB-Staubsauger reinigt den Arbeitsplatz schnell und unkompliziert. Jetzt auf Krone.at bestellen!
USB-Aschenbecher
Zigaretten verbreiten vor allem unnötig Rauch, wenn sie im Aschenbecher liegen. Der neue USB-Aschenbecher im VW-Beetle-Design sorgt für Abhilfe. Er eliminiert den Rauch, wo er entsteht. Der kombinierte Karbon-/Ionizer Filter entfernt sogar den von der Zigarette aufsteigen Rauch, sowie einen guten Teil des Geruchs im Zimmer. Jetzt auf Krone.at bestellen!
USB-Aquarium Entfliehe dem stressigen Büroalltag mit einem Blick in die karibische Unterwasserwelt eines Aquariums. Dazu braucht man keine Fischfutter und keine Filter. Einfach das USB-Aquarium anschließen und schon schwimmen zwei kleine Fische im Aquarium, ein sanfter Blauton bleuchtet die Szenerie. Eine Mini-Pumpe hält Wasser und Fische in Bewegung. Das Aquarium ist ab Mitte Februar erhältlich, auf Krone.at kannst du es jetzt vorbestellen. Wetterfrosch und Massageball Entspannung am Arbeitsplatz verspricht ein Massageball, der an den PC angeschlossen wird, ein Wetterfrosch bringt die aktuellen Temperaturen auf den Desktop und sogar Schweizer Taschenmesser haben schon einen USB-Anschluss. Gerade im Sommer besonders beliebt: Der USB-Ventilator. Mehr schräges PC-Zubehör siehst du mit Klick auf die Diashow.
USB-Zigarettenanzünder gibbet auch!
Quelle: www.Krone.at
Anna Nachwuchsmoderator
Anzahl der Beiträge : 675 Alter : 33 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: PC Zubehör Sa Feb 21, 2009 1:08 am
WHAT THE HELL XDDDDD Honey, WAS guckst du eigentlich im Internet für Dinge an?! XDDDD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: PC Zubehör Sa Feb 21, 2009 10:54 pm
Anna schrieb:
WHAT THE HELL XDDDDD Honey, WAS guckst du eigentlich im Internet für Dinge an?! XDDDD
ich weiß es auch nicht aber ich find das interessant was es alles für ne shice gibt X'D der kaffeewärmer is ja wohl sowas von überflüssig oder der tannenbaum ey wer kauft sowas?XD ich wollte eigendlich nur nach dem Sushi USB stick gucken und da komm ich auf so ne komische seite wo es das alles gibt XD hammer ey es gibt auch ein auarium aber hab kein bild davon gefunden
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: PC Zubehör So Feb 22, 2009 12:37 pm
LOL XD gestern.. hab ich im Fernsehn gesehen dass es USB-Handschuhe gibt die wärmen sollen wenns kalt ist und das hilft tatsächlich ö___Ö xDDD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: PC Zubehör Mo Feb 23, 2009 8:46 pm
Anna schrieb:
LOL XD gestern.. hab ich im Fernsehn gesehen dass es USB-Handschuhe gibt die wärmen sollen wenns kalt ist und das hilft tatsächlich ö___Ö xDDD
das solls bringen?XD ich meine,ich hab ne heizung zuhause da kann ich mir das sparen aber mittlerweile gibbet ja auch USB Herd xDoder Mikrowelle zwar nich für PC aber fürs auto
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: PC Zubehör Di Feb 24, 2009 11:34 pm
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
das solls bringen?XD ich meine,ich hab ne heizung zuhause da kann ich mir das sparen aber mittlerweile gibbet ja auch USB Herd xDoder Mikrowelle zwar nich für PC aber fürs auto
ja auf der Arbeit und unterwegs wenn du mit Laptop weg bist und so xDD~ .. USB Herd und Mikrowelle.. omg.. was wäre das Luxus... irgendwie.... *Wein* ich bin ja bis halb 5 in der Schule und da in der umgebung Mittag zu essen is schwer und scheiße D: weil Pizzaria kannste vergessen bei 45 Mins Mittagspause ^^ und jede Mittagspause irgendwie nur kleinigkeiten reinzuziehen aus Tengelmann oder Penny wie z.b. 'n Brötchen ist auch fu.. -.-~ BVB ist hass xD
und achja die Dozenten haben eine Küche, und dürfen in die Mittagskantine des gegenüberliegenden Bürogebäudes... und wir dürfen nicht ^^ ist das nicht geil? XD