Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 4:33 pm
Hallo Leute, sacht ma habt ihr schonmal n grottigen Animes gesehen?.Die einfach schlecht gezeichnet oder ne scheiß syncro was auch immer hatten?. Ich schon und zwar wenn ich mir manche Hentais angucke X'D
so wie Dragon Knight 4-eva
sorry aber als ich den gesehen hab musste ich die ganze zeit über lachen so scheiße fand ich den -.-" sowas war echt ne zumutung aber mal ganz davon abgesehen VOX hat nachts nicht wirklich die besten gezeigt,billig produktion aus Deutschland. Als ich mir damals Silent Möbius ansah hätte ich ausrasten können . Oder Blue Submarine No.6 ich kann euch genau sagen warum das keiner gesehen und verstanden hat. Sie haben es bis zum letzen geschnitten und die geschichte komplett umgeschrieben.
Mein erster Anime war nachts auf VOX und zwar "Saber Marionette R" damals war das für mich einfach klasse aber wenn ich mir das heute ansehe könnt ich heulen,was die deutschen dadraus gemacht haben .
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 8:08 pm
Dragon Knight 4 Ever is cool
Anna Nachwuchsmoderator
Anzahl der Beiträge : 675 Alter : 33 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 9:09 pm
Am schlimmsten finde ich.................
NARUTO.
Ich kann den Anime weder Cosplayer nicht mehr sehen =/ es ist so overcosplayed und so Mainstream.. Und zum teil sind manche Narutocosplayer auch echt einfach nur noch Kindergarten... Natürlich nicht alle aber... =/
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 9:38 pm
Ja, die Naruto Cosplayer nerven. Ich mochte den Anime früher, als noch nicht jeder meinte das er alles weiss, als es noch nicht jeder geguckt hat. Ich mein damals im Banzai! war Naruto echt geil, ich habs gern gelesen, aber was heute drauß geworden ist nervt einfach ab.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 10:33 pm
Admin schrieb:
Ja, die Naruto Cosplayer nerven. Ich mochte den Anime früher, als noch nicht jeder meinte das er alles weiss, als es noch nicht jeder geguckt hat. Ich mein damals im Banzai! war Naruto echt geil, ich habs gern gelesen, aber was heute drauß geworden ist nervt einfach ab.
Da muss ich dir zustimmen... Früher in der Banzai! war das ja noch echt geil, es war spannend und nicht jeder kannte es. Und heute? Jeder zweite cosplayt es heute, es kommt zensiert auf RTL II..... Ich streich den Tag Rot an, an dem ich auf einer Con KEINE Naruto Cosplayer sehe O__O!
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 10:36 pm
Anna schrieb:
Admin schrieb:
Da muss ich dir zustimmen... Früher in der Banzai! war das ja noch echt geil, es war spannend und nicht jeder kannte es. Und heute? Jeder zweite cosplayt es heute, es kommt zensiert auf RTL II..... Ich streich den Tag Rot an, an dem ich auf einer Con KEINE Naruto Cosplayer sehe O__O!
Das is wie ne Krankheit. Die kommt immerwieder.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 10:39 pm
Admin schrieb:
Das is wie ne Krankheit. Die kommt immerwieder.
Sag das nicht... Das klingt ganz ganz übel.. =/ XDDDD Da kriegt man Angst.. HOFFEN WIR DOCH MAL! Das es irgendwann auch wieder etwas Naruto-freier wird. xD
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 10:54 pm
Das bezweifel ich xD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 11:03 pm
was soll ich dazu nur schreiben? Ihr wisst meine meinung über Naruto,früher;wo es noch keiner kannte,da war es interessant da hab ichs gelesen. Ich hasse diese Cosplayer!!. Ich hasse diesen Manga (mittlerweile)!!!. Ich hasse diesen Anime!!! (der auch vollkommen verhunzt wurde) Deutschland und Amerkia sollten sich schämen
Ich mein guck sie dir doch an (cosplayer) die meisten sind fett,hässlich oder machen so "möchtegern" Zeugs. Mittlerweile kannste aber auf Treffen wieder gehen,da sind zwar noch ne ganze menge anzutreffen aber Gott sei dank sind mittlerweile neue Animes oder Mangas am start,dass die das alle cossen wollen. Owke genüg aufgeregt XD ich geh mal weiter die Welt retten
See Ya
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Jan 08, 2009 11:23 pm
Sakana♥ schrieb:
was soll ich dazu nur schreiben? Ihr wisst meine meinung über Naruto,früher;wo es noch keiner kannte,da war es interessant da hab ichs gelesen. Ich hasse diese Cosplayer!!. Ich hasse diesen Manga (mittlerweile)!!!. Ich hasse diesen Anime!!! (der auch vollkommen verhunzt wurde) Deutschland und Amerkia sollten sich schämen
Ich mein guck sie dir doch an (cosplayer) die meisten sind fett,hässlich oder machen so "möchtegern" Zeugs. Mittlerweile kannste aber auf Treffen wieder gehen,da sind zwar noch ne ganze menge anzutreffen aber Gott sei dank sind mittlerweile neue Animes oder Mangas am start,dass die das alle cossen wollen. Owke genüg aufgeregt XD ich geh mal weiter die Welt retten
See Ya
... Ich stimme dir zu!! XDD Aber es gibt eben Ausnahmen zu den Cosplayern, manche haben das ernsthaft gut genäht und passen auch drauf auf, dass sie sich wenigstens auch so benehmen...
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 4:53 pm
wegen den Naruto cosplayern haben wir mexxler ja auch verbot im Japanischen Garten bekommen also wir dürfen den Tempel/Haus nicht im Cosplay mehr besuchen!. Ich weiß noch letztes jahr Treffen in Düsseldorf HbF,die Bahnpolizei hat uns rausgeschmissen weil die alle zu laut waren. Sowas muss doch nid sein,man kann sich doch mal benehmen aber diese Naruto cosplayer haben das wohl verlernt. Die sind schlimm dagegen sind Visus richtig anstendig
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 5:31 pm
Sakana♥ schrieb:
wegen den Naruto cosplayern haben wir mexxler ja auch verbot im Japanischen Garten bekommen also wir dürfen den Tempel/Haus nicht im Cosplay mehr besuchen!. Ich weiß noch letztes jahr Treffen in Düsseldorf HbF,die Bahnpolizei hat uns rausgeschmissen weil die alle zu laut waren. Sowas muss doch nid sein,man kann sich doch mal benehmen aber diese Naruto cosplayer haben das wohl verlernt. Die sind schlimm dagegen sind Visus richtig anstendig
Das stimmt.. mitlerweile glaube ich, dass Visus und ähnlich gesittete viel mehr benehmen haben.. Früher war es ja so das die sich ein wenig mehr wie Kindergarten aufgeführt haben (war zumindest mal bei uns so) und seitdem die Naruto Cosplayer so übel dazu gekommen sind, ist es wirklich nur noch die Reinste Hölle.. Ich finds ja echt übel das ihr da nicht mehr mit Cosplay reindürft.. bald glaub ich auch, das wir in unsere Gärten nemmer reindürfen mit Cosply ~.~
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 7:16 pm
ne ehrlich wenn man sich die Visus anschaut,die haben benehmen die cosplayer könnten sich alle mal an die Nase packen,ständig wird geschrien und zugemüllt. Ich hab ja schon angst das wir bald auch nicht mehr in den Japanischen Garten in Düsseldorf dürfen wegen so idis.
Aber mal davon abgesehen nicht nur die Nartuo cosser sind so ^^".
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 7:25 pm
Sakana♥ schrieb:
ne ehrlich wenn man sich die Visus anschaut,die haben benehmen die cosplayer könnten sich alle mal an die Nase packen,ständig wird geschrien und zugemüllt. Ich hab ja schon angst das wir bald auch nicht mehr in den Japanischen Garten in Düsseldorf dürfen wegen so idis.
Aber mal davon abgesehen nicht nur die Nartuo cosser sind so ^^".
Gibt auch viele die so genug Kindergarten benehmen haben... *seufz* Naja, irgendwann kommt.. der ultimative Anime, den wieder alle Cosplayn wollen, und dann ist Naruto so out! XDDD *schon drauf freu+ und dann.. kann ich diesen Anime ned mehr sehen! XDD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 8:25 pm
so ist es meistens aber machste nix XD was ich toll finde ist,dass manche alte Serien cossen so wie Pokemon ^^ ich find die echt cool gemacht
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 8:30 pm
Hehe jaa ^_^~ Ich werd auch mal Pokemon cosplayn, mit ner Gruppe zusammen... V_V XD Ich mach ein süßes kleined Evoli.. XD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 9:23 pm
ich wollte mew schon immer ma machen ich bekomms aba nid hin weil einfach keiner das mit mir machen will
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 09, 2009 10:13 pm
Du kannst ja mit uns cosplayn |D dann machen wir das auf irgendner Animagic oder so wo wir dann alle sind, da Matty ja auch will =P die macht Reptain oder wie das vieh heißt XDD
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Sa Jan 10, 2009 12:11 pm
Einer der miesesten Animes ist.......Dinosaur king xD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Sa Jan 10, 2009 2:39 pm
Admin schrieb:
Den kenn ich nedmal... O__O;
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Sa Jan 10, 2009 10:56 pm
Admin schrieb:
kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO So Jan 11, 2009 12:44 am
Sakana♥ schrieb:
Admin schrieb:
kann ich nur zustimmen!!!!!!!
Sagt mir was das für einer ist! XD
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO So Jan 11, 2009 2:02 am
Läuft auf RTL 2
Halb animiert wo man mit Hilfe von Karten Dinosaurier rufen kann XD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO So Jan 11, 2009 2:06 am
*Mund aufklapp* .... Ne oder...................`?
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Jan 12, 2009 4:37 pm
was ich auch scheiße finde ist: "Record of Lodoss War" der Anime is fürn arsch. Beim Manga bin ich ja noch dahinter gestiegen aber beim Anime haben se einfach ne menge weggelassen was eigendlich wichtig für die komplette Geschichte ist.