Anzahl der Beiträge : 675 Alter : 33 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Jan 12, 2009 8:26 pm
Sakana♥ schrieb:
was ich auch scheiße finde ist: "Record of Lodoss War" der Anime is fürn arsch. Beim Manga bin ich ja noch dahinter gestiegen aber beim Anime haben se einfach ne menge weggelassen was eigendlich wichtig für die komplette Geschichte ist.
Das stimmt... leider sind da viele wichtige Dinge einfach rausgenommen worden... v.v ich habs früher auf MTV geguckt...
Sakana♥ Admin
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Jan 12, 2009 10:20 pm
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
was ich auch scheiße finde ist: "Record of Lodoss War" der Anime is fürn arsch. Beim Manga bin ich ja noch dahinter gestiegen aber beim Anime haben se einfach ne menge weggelassen was eigendlich wichtig für die komplette Geschichte ist.
Das stimmt... leider sind da viele wichtige Dinge einfach rausgenommen worden... v.v ich habs früher auf MTV geguckt...
ich habs nich ma auf MTV gesehen ich hab mir mal die DVD Box ausgeliehen und selbst da ist alles verändert worden
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Jan 12, 2009 10:48 pm
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
ich habs nich ma auf MTV gesehen ich hab mir mal die DVD Box ausgeliehen und selbst da ist alles verändert worden
OMG. Von der DVD hätt ich das jetz ned gedacht
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Di Jan 13, 2009 2:31 pm
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
ja da kannste ma sehen wie scheiße das ist XDDDDD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Di Jan 13, 2009 3:17 pm
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
xDDDD~ OMG typisch Deutschland.. da kannste dir ja alles auf Englisch holen und da ist ALLES bei...... *dropu*
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Jan 14, 2009 6:35 pm
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
xDDDD~ OMG typisch Deutschland.. da kannste dir ja alles auf Englisch holen und da ist ALLES bei...... *dropu*
neee der war auf englisch,in deutschland is dad zwar rausgekommen aber ich hab mir die englische version davon ausgeliehen XD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Jan 14, 2009 7:48 pm
Oh gott.............. Was eine Schande! Okay ich mag sowieso die Japanischen Versionen Lieber FU DEUTSCHLAND FU AMERIKA ÒO xDDD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 16, 2009 7:21 pm
was ich auch nicht angucke is Yu-gi-oh! das mich auch langsam ab -.-" ich mag zwar GX aber das wars auch,die alten Folgen kann ich mir nicht mehr reinziehen...außer die Ägypten Folgen die gehen ja noch x'D
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Fr Jan 16, 2009 9:08 pm
Ich mag nur die Ägypten folgen, vorher konnte ichs noch leiden, aber jetzt ist es mitlerweile nervig - zum kotzen v.v und GX kotzte mich von anfang an, an. Es ist nicht mehr das YGO, also will ichs auch nicht sehen.
Zero Admin
Anzahl der Beiträge : 255 Alter : 35 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Sa Jan 17, 2009 11:05 pm
Yu-Gi-Oh! ist cool, ich mags. Vorallem die erste Staffel die in Deutschland nicht gezeigt wurde. Für die geschnittenen Animes kann Deutschland nix, wir kaufen die Animes von den Amis oder Franzosen, dort ist alles schon verändert. GX ging so aber ich mag eben die alten Episoden. 5 Staffel ist die beste, die in Ägypten, hab die komplett aufm Pc. Das einzige was mich stört ist die Synchro manchmal. Und dieses Capsule Ding is absoluter Dreck.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO So Jan 18, 2009 1:10 am
Zero schrieb:
Yu-Gi-Oh! ist cool, ich mags. Vorallem die erste Staffel die in Deutschland nicht gezeigt wurde. Für die geschnittenen Animes kann Deutschland nix, wir kaufen die Animes von den Amis oder Franzosen, dort ist alles schon verändert. GX ging so aber ich mag eben die alten Episoden. 5 Staffel ist die beste, die in Ägypten, hab die komplett aufm Pc. Das einzige was mich stört ist die Synchro manchmal. Und dieses Capsule Ding is absoluter Dreck.
hast absolut recht. was mich manchmal auch annervt ist Bleach... <___<
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Feb 04, 2009 2:28 pm
Ble(a)ch find ich gut xD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Feb 04, 2009 5:45 pm
Zero schrieb:
Ble(a)ch find ich gut xD
ich mags auch nur den Film fand ich grottig
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Feb 04, 2009 10:36 pm
Bleach mag ich z.b. gar nicht ^^ ich mag sowas einfahc nich.. und Bleach finde ich auch Mainstream öö...?
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Feb 05, 2009 4:27 pm
Anna schrieb:
Bleach mag ich z.b. gar nicht ^^ ich mag sowas einfahc nich.. und Bleach finde ich auch Mainstream öö...?
Unsinn, Bleach is kein Mainstream.
Pokémon is Mainstream, Doremi is Mainstream, Hamtaro is Mainstream, aber nicht Bleach.
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Feb 05, 2009 9:03 pm
Zero schrieb:
Anna schrieb:
Unsinn, Bleach is kein Mainstream.
Pokémon is Mainstream, Doremi is Mainstream, Hamtaro is Mainstream, aber nicht Bleach.
Nun, es ist meine Ansicht das Bleach Mainstream ist.. Zumindest unter Cosplayern. Ist genauso wie Naruto ö.ö.. Aber so schlimm ist es noch nicht, aber is eben meine Meinung ^^
ABER WTF Hamtaro.. wie kommst du auf Hamtaro?? Pokemon is Mainstream, Doremi auch, aber WTH HAMTARO? XDD
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Feb 09, 2009 8:58 pm
ich find das schade das;wenn was lange läuft oder so viele Cosplayer rumrennen das dann sofort als Mainstream abgestempelt wird .__. da könnte man doch einfach viele mangas dazu zählen ._. so wie One Piece oder Detektiv Conan wo die Bänder schon mittlerweile bei 40 angelangt sind
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mo Feb 09, 2009 10:50 pm
Sakana♥ schrieb:
ich find das schade das;wenn was lange läuft oder so viele Cosplayer rumrennen das dann sofort als Mainstream abgestempelt wird .__. da könnte man doch einfach viele mangas dazu zählen ._. so wie One Piece oder Detektiv Conan wo die Bänder schon mittlerweile bei 40 angelangt sind
Zitat :
Nun, es ist meine Ansicht das Bleach Mainstream ist.. Zumindest unter Cosplayern.
Also lediglich sagte ich unter Cosplayer wäre es für mich Mainstream... One Piece kann man auch dazu zählen, Detektiv Conan wiederrum nich... [mir gehts grad um Mainstream Cosplay nich um allgemein xD]
Im allgemeinen isses ja wiederrum was völlig anderes.
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Di Feb 10, 2009 11:50 am
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
Zitat :
Nun, es ist meine Ansicht das Bleach Mainstream ist.. Zumindest unter Cosplayern.
Also lediglich sagte ich unter Cosplayer wäre es für mich Mainstream... One Piece kann man auch dazu zählen, Detektiv Conan wiederrum nich... [mir gehts grad um Mainstream Cosplay nich um allgemein xD]
das ist das ja ich meine,dass durch manche cosplayer der Anime oder Manga dann einfach zum mainstream wird weil man sie überall sieht. Obwohl ich da na anedere ansicht hab denn Naruto find ich von der Geschichte einfach shice und mich regen diese möchtegern Cosplayer einfach nur auf
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Di Feb 10, 2009 3:40 pm
ONE PIECE IS SCHON BEI BAND 50
Sakana♥ Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Di Feb 10, 2009 6:22 pm
Zero schrieb:
fününününü
Zero Admin
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Mi Feb 11, 2009 1:59 pm
Sakana♥ schrieb:
Zero schrieb:
fününününü
Is nur weil du meinstet die wären bei Band 40 oder so xD
Anna Nachwuchsmoderator
Thema: Re: die schlimmsten Animes oO Do Feb 12, 2009 12:18 am
Sakana♥ schrieb:
Anna schrieb:
Sakana♥ schrieb:
Zitat :
das ist das ja ich meine,dass durch manche cosplayer der Anime oder Manga dann einfach zum mainstream wird weil man sie überall sieht. Obwohl ich da na anedere ansicht hab denn Naruto find ich von der Geschichte einfach shice und mich regen diese möchtegern Cosplayer einfach nur auf
DA Stimme ich völlig mit dir überein! XDDD Wirklich. Naruto kannst du dir zwei Wochen lang ansehen, danach wirds langweilig. Warum? Gut, die erste Woche kannste gucken wieviele Charakter da sind und die Geschichte geht auch noch in der zweiten Woche, haben die nur noch Aufträge, und Aufträge und Aufträge. . .. . y'know.. XD ohja.. es gibt soviele möchtegern Cosplayer... wirklich ich bin froh sowas nie zu machen, solange es SO übel immernoch ist.. X__X